Externe Tiere im Tierheim Bocholt

Tiere, die hier vorgestellt werden, liegen außerhalb der Verantwortung des Tierheim Bocholts, das diese Seite nur zur Verfügung stellt. Sie gehören anderen Tierschutzvereinen oder Privatpersonen und werden auch nur über deren Kontakte von ihnen vermittelt. Bitte verwenden Sie daher nicht den unter diesen Tieren stehenden Haltungsbogen.

Angaben zu den entsprechenden Tieren stammen von den entsprechenden Vereinen bzw. Hundehaltern und werden von den Mitarbeitern des Tierheims nicht überprüft, hier besteht keine Gewährleistung.

Hinweis, bitte lesen:
Externe Tiere im Tierheim Bocholt