schüchterne kleine Molly
Die kleine Molly kam als Findelkind zu uns ins Tierheim, wir mussten sie erst einmal aufpäppeln. Nun ist sie groß genug, in eine eigene Familie zu ziehen.
Weil Molly momentan noch recht schüchtern ist, sollte es im neuen Zuhause recht ruhig zu gehen. Sie wird Zeit benötigen, um sich einzuleben, man sollte Molly nicht bedrängen.
Wie alle kleinen Kätzen ist auch Molly sehr verspielt und möchte deshalb eine kleine weibliche Samtpfote bei sich haben. Sie kann entweder in geräumiger Wohngungshaltung leben (bei ausreichender Beschäftigung) oder nach erfolgter Kastration Freigang bekommen.
Wie der Name sagt, dient die Schutzgebühr vor allem dem Schutz des Tieres. Sie verleiht dem Tier eine gewisse Wertigkeit. Diese soll unter anderem verhindern, dass sich Menschen ein Tier unüberlegt oder „mal eben so“ anschaffen.
Durch die Schutzgebühr setzen sich Adoptanten eher mit der Tatsache auseinander, dass ein Tier ein Familienmitglied ist, das Zeit fordert und laufende Kosten verursacht.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Wir haben Ihnen einige Tipps zur Haltung der Tiere zusammengetragen. Auf der Seite des Tierschutzbundes finden Sie mehrere Broschüren, die Sie kostenlos herunterladen können.
Mit dem Abenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Helfen Sie uns, das Tier in gute Hände zu vermitteln
Und teilen Sie diese Seite auf Social Media oder versenden die Seite via WhatsApp oder E-Mail.
Hunde
Katzen
Kleintiere
Reserviert
Vermittelt
Externe Tiere