Zuckerschnecke Ilvy

Geschlecht: weiblich
Alter: März 2024
Rasse: Europ. Kurzhaar
Aufnahme Tierheim: März 2024
Fund/Abgabe: im Tierheim geboren
Kastriert: Ja

Unsere Zuckerschnecke Ilvy wurde wie ihre Geschwister Connor und Biele im Tierheim geboren, ihre Mama ist die schöne Alma.

Ilvy zeigt sich bei uns sehr offen bzw. menschenbezogen und zutraulich, da sie von klein auf mit Menschen zu tun hatte.  Sie liebt auch das Spielen - sowohl mit den Besuchern als auch mit ihren Geschwistern. Mittlerweile ist sie natürlich nicht mehr so klein und zierlich, aber immer noch eine "süße Maus".

Ilvy möchte gerne mit einem jungen Katzenmädchen zusammen leben, im neuen Zuhause soll es aber nicht zu turbulent zu gehen, da sich sich dort anfangs vermutlich etwas zurückhaltend zeigen wird.

Unsere Schöne kann entweder in einer geräumigen Wohnung leben oder nach einer Eingewöhnungszeit Freigang erhalten.

Schutzgebühr: 185 EUR

Wie der Name sagt, dient die Schutzgebühr vor allem dem Schutz des Tieres. Sie verleiht dem Tier eine gewisse Wertigkeit. Diese soll unter anderem verhindern, dass sich Menschen ein Tier unüberlegt oder „mal eben so“ anschaffen.
Durch die Schutzgebühr setzen sich Adoptanten eher mit der Tatsache auseinander, dass ein Tier ein Familienmitglied ist, das Zeit fordert und laufende Kosten verursacht.

Mehr Informationen zur Schutzgebühr >>

Wenn Sie sich für das Tier interessieren, können Sie den nachfolgenden Haltungsbogen ausfüllen. Die Daten sind anzugeben, damit wir uns ein genaues Bild von Ihnen machen können und prüfen können, ob eine Vermittlung in Frage kommt.
 
Persönliche Angaben
Über das Tier
Leben mit dem Tier
Letzte Angaben

Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Helfen Sie uns, das Tier in gute Hände zu vermitteln

Und teilen Sie diese Seite auf Social Media oder versenden die Seite via WhatsApp oder E-Mail.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Hunde

Katzen

Kleintiere

Reserviert

Vermittelt

Externe Tiere