Aktuelles

Kaninchen Yuki hat sich sehr gut eingelebt

08.10.2025
| Autor*in: Ingrid Bergmann

Hallo liebes Tierheim Team,

heute wollen wir uns einmal zurück melden. Im September haben wir eines der 4 weißen Kaninchenweibchen adoptiert. „Yuki“ (japanisch für „Schnee“) hat sich sehr gut eingelebt und nach anfänglichen Reibereien mit unserem bereits vorhandenen Böckchen angefreundet.

Sie werden täglich vertrauter miteinander, so dass alle Beteiligten glücklich sind. Im Anhang sende ich ein Foto mit.

Viele liebe Grüße von Yuki, Naseweiß und dem Rest der Familie Full aus Rees

Hinweis: Externe Tiere im Tierheim Bocholt

Tiere, die hier vorgestellt werden, liegen außerhalb der Verantwortung des Tierheim Bocholts, das diese Seite nur zur Verfügung stellt. Sie gehören anderen Tierschutzvereinen oder Privatpersonen und werden auch nur über deren Kontakte von ihnen vermittelt.

Angaben zu den entsprechenden Tieren stammen von den entsprechenden Vereinen bzw. Hundehaltern und werden von den Mitarbeitern des Tierheims nicht überprüft, hier besteht keine Gewährleistung.