Anni, unsere schüchterne Wuscheline
Anni ist unsere kleine Wuscheline, die wir gemeinsam mit anderen Welpen aus unserem Partnertierheim übernommen haben, weil sie in der Masse der Junghunde unterging.
Unsere süße hat ein ganz bezauberndes und freundliches Wesen, zeigt sich aber Fremden gegenüber anfangs etwas schüchtern. Ist sie erst einmal aufgetaut, kann sie von Streichel- und Spieleinheiten nicht genug bekommen :-)
Anni ist wie fast alle Welpen sehr spiel- und lauffreudig, gemeinsam mit ihren Hundefreunden tobt sie durch die Wiese und buddelt Löcher. (Ein eingezäunter Garten im neuen Zuhause wäre für Anni toll!)
Und wie alle Welpen muss sie erst noch alles Wichtige in der Mensch-Hund-Beziehung kennen lernen, wie zum Beispiel die Stubenreinheit, das Alleinebleiben, Grundkommandos usw.
Welche verantwortungsbewussten Hundefreunde mit Zeit und Geduld möchte Anni kennen lernen und ihr ein lebenslanges schönes Zuhause bieten? Anni soll weiterhin die Möglichkeit haben, mit anderen Junghunden zu spielen und zu toben.
Wie der Name sagt, dient die Schutzgebühr vor allem dem Schutz des Tieres. Sie verleiht dem Tier eine gewisse Wertigkeit. Diese soll unter anderem verhindern, dass sich Menschen ein Tier unüberlegt oder „mal eben so“ anschaffen.
Durch die Schutzgebühr setzen sich Adoptanten eher mit der Tatsache auseinander, dass ein Tier ein Familienmitglied ist, das Zeit fordert und laufende Kosten verursacht.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Wir haben Ihnen einige Tipps zur Haltung der Tiere zusammengetragen. Auf der Seite des Tierschutzbundes finden Sie mehrere Broschüren, die Sie kostenlos herunterladen können.
Mit dem Abenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Helfen Sie uns, das Tier in gute Hände zu vermitteln
Und teilen Sie diese Seite auf Social Media oder versenden die Seite via WhatsApp oder E-Mail.
Hunde
Katzen
Kleintiere
Reserviert
Vermittelt
Externe Tiere