Janis und Levy möchten zusammen bleiben
Janis kam als Winzling gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Grace in unser Tierheim.
Er hat das liebe und verschmuste Wesen seiner Mutter geerbt, zeigt sich aber auch wie die meisten Kitten neugierig und verspielt.
Janis zeigt sich nach einer kurzen Eingewöhungszeit super anhänglich, er sehnt sich nach einer Familie mit viel Zeit für Spiel- und Streicheleinheiten.
Unser Schöner versteht sich prima mit dem niedlichen Leyv.
Der junge Levy (geb. Juni 2025, Fundkater aus Isselburg) kam gemeinsam mit seiner Mutter Cutty zu uns ins Tierheim.
Anders als seine Mama ist er nicht "wild", sondern "nur" zurückhaltend bzw. schüchtern.
Levy lässt sich momenten noch nicht streicheln, er spielt und tobt aber munter mit den anderen Kitten durch sein Katzenzimmer und wird bei entsprechender Zuwendung bald zutraulich werden.
Unsere hübschen Jungkater können bei viel Beschäftigung und Klettermöglichkeiten in einer geräumigen Wohnung leben - in einem ruhigen Zuhause.
Lebhafte Kinder sollten nicht dort leben, besonders Levy würde damit überfordert sein.
Die Schutzgebühr gilt pro Tier.
Wie der Name sagt, dient die Schutzgebühr vor allem dem Schutz des Tieres. Sie verleiht dem Tier eine gewisse Wertigkeit. Diese soll unter anderem verhindern, dass sich Menschen ein Tier unüberlegt oder „mal eben so“ anschaffen.
Durch die Schutzgebühr setzen sich Adoptanten eher mit der Tatsache auseinander, dass ein Tier ein Familienmitglied ist, das Zeit fordert und laufende Kosten verursacht.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Wir haben Ihnen einige Tipps zur Haltung der Tiere zusammengetragen. Auf der Seite des Tierschutzbundes finden Sie mehrere Broschüren, die Sie kostenlos herunterladen können.
Mit dem Abenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Helfen Sie uns, das Tier in gute Hände zu vermitteln
Und teilen Sie diese Seite auf Social Media oder versenden die Seite via WhatsApp oder E-Mail.
Hunde
Katzen
Kleintiere
Reserviert
Vermittelt
Externe Tiere