süßes Geschwisterpaar Milo und Anastasia
Milo (creme-weiß) und Anastasia (getigert auf weiß) kamen gemeinsam mit ihrer Mutter Marla in unser Tierheim.
Wie ihre Mutter sind auch ihre Kitten super lieb und menschenbezogen und altersbedingt sehr neugierig und verspielt.
Unser aufgeschlossenes Pärchen ist ein Faltohr-Katzen-Mix, bei Milo kommen die Rassemerkmale durch seine Faltohren mehr zum Vorschein. Als Qualzucht kann es leider sein, dass unsere beiden irgendwann Gelenkprobleme bekommen, deshalb sollte man spätere Tierarztkosten mit einkalkulieren.
Milo und Anastasie können in einer geräumigen Wohnung mit ausreichender Beschäftigung gehalten werden, sie müssen später kastriert werden. Beide sollen zusammen bleiben.
Die Schutzgebühr gilt pro Tier.
Wie der Name sagt, dient die Schutzgebühr vor allem dem Schutz des Tieres. Sie verleiht dem Tier eine gewisse Wertigkeit. Diese soll unter anderem verhindern, dass sich Menschen ein Tier unüberlegt oder „mal eben so“ anschaffen.
Durch die Schutzgebühr setzen sich Adoptanten eher mit der Tatsache auseinander, dass ein Tier ein Familienmitglied ist, das Zeit fordert und laufende Kosten verursacht.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Wir haben Ihnen einige Tipps zur Haltung der Tiere zusammengetragen. Auf der Seite des Tierschutzbundes finden Sie mehrere Broschüren, die Sie kostenlos herunterladen können.
Mit dem Abenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Helfen Sie uns, das Tier in gute Hände zu vermitteln
Und teilen Sie diese Seite auf Social Media oder versenden die Seite via WhatsApp oder E-Mail.
Hunde
Katzen
Kleintiere
Reserviert
Vermittelt
Externe Tiere