Lilo und ihre Tochter Nani
Die schöne dreifarbige Lilo wurde gemeinsam mit ihrem Freund Stitch gefunden und zu uns gebracht - gerade noch rechtzeitig, denn noch am selben Tag brachte Lilo vier winzige Babies auf die Welt. Es vier kleine Böckchen, sie heißen Jumba, Gantu, David und Cobra, sie wurden kürzlich vermittelt.
Lilo muss direkt vor der Geburt noch einmal von Stitch gedeckt worden sein, denn Lilo wurde ein zweites Mal Mama : in einem neuen Nest fanden wir 5 neue Winzlinge, alles Mädels.
Bis auf eines sind auch diese vermittelt, so dass wir Lilo nun mit ihrer Tochter Nani vermitteln möchten - in ein geräumiges Zuhause.
Die beiden verstehen sich wunderbar, die kleine Nani orientiert sich sehr an ihrer Mama. Beide sind super aufgeschlossen uns Menschen gegenüber und auch sehr neugierig.
Wie der Name sagt, dient die Schutzgebühr vor allem dem Schutz des Tieres. Sie verleiht dem Tier eine gewisse Wertigkeit. Diese soll unter anderem verhindern, dass sich Menschen ein Tier unüberlegt oder „mal eben so“ anschaffen.
Durch die Schutzgebühr setzen sich Adoptanten eher mit der Tatsache auseinander, dass ein Tier ein Familienmitglied ist, das Zeit fordert und laufende Kosten verursacht.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Wir haben Ihnen einige Tipps zur Haltung der Tiere zusammengetragen. Auf der Seite des Tierschutzbundes finden Sie mehrere Broschüren, die Sie kostenlos herunterladen können.
Mit dem Abenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Helfen Sie uns, das Tier in gute Hände zu vermitteln
Und teilen Sie diese Seite auf Social Media oder versenden die Seite via WhatsApp oder E-Mail.
Hunde
Katzen
Kleintiere
Reserviert
Vermittelt
Externe Tiere