Hanni und Nanni (nicht im Tierheim)
Hanni und Nanni sind zwei sehr liebe zahme Junghennen, die in einem Waldstück aufgefunden wurden. Anfangs sehr verwahrlost haben sie sich zu zwei wunderschönen Hybridhennen gemausert und legen fleißig Eier.
Sie möchten gerne in einen Stall mit Freigang, damit sie ganz nach Hühnerart in der Erde scharren können und da sie noch jung sind, lassen sie sich wohl auch gut mit Artgenossen vergesellschaften.
Für einen schönen Platz bedanken sie sich bestimmt mit richtig leckeren Eiern .
Hanni und Nanni möchten später nicht im Kochtopf oder in der Pfanne landen, sie sollen nach ihrer Legezeit im neuen Zuhause alt werden dürfen.
Da die beiden momentan auf unserer Pflegestelle leben, können Sie sie per Mail kontaktieren: mailundpost_2011@web.de
Wie der Name sagt, dient die Schutzgebühr vor allem dem Schutz des Tieres. Sie verleiht dem Tier eine gewisse Wertigkeit. Diese soll unter anderem verhindern, dass sich Menschen ein Tier unüberlegt oder „mal eben so“ anschaffen.
Durch die Schutzgebühr setzen sich Adoptanten eher mit der Tatsache auseinander, dass ein Tier ein Familienmitglied ist, das Zeit fordert und laufende Kosten verursacht.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Wir haben Ihnen einige Tipps zur Haltung der Tiere zusammengetragen. Auf der Seite des Tierschutzbundes finden Sie mehrere Broschüren, die Sie kostenlos herunterladen können.
Mit dem Abenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Helfen Sie uns, das Tier in gute Hände zu vermitteln
Und teilen Sie diese Seite auf Social Media oder versenden die Seite via WhatsApp oder E-Mail.
Hunde
Katzen
Kleintiere
Reserviert
Vermittelt
Externe Tiere