Liebes Team im Tierheim Bocholt,
Barney und Skjall wohnen nun seit fast vier Monaten bei uns. Sie haben sich sehr schnell eingelebt und sind richtige Familienmitglieder geworden. Die Kinder konnten sich den Namen Skjall entweder nicht merken oder ihn nicht aussprechen und haben ihn in „Linus“ umgetauft. Flintstones und Peanuts passen ja eigentlich auch ganz gut zusammen.
Beide dürfen seit einiger Zeit nach draußen. Barney ist noch ein wenig zurückhaltend, er bleibt immer nah am Haus und kommt oft schnell wieder zurück nach drinnen. Linus hat wohl schon die gesamte Nachbarschaft erkundet, er ist oft über Stunden unterwegs und schaut nur hin und wieder in seinem Garten nach dem Rechten. Der Trick mit den Holzkügelchen in der Dose klappt übrigens ganz hervorragend, wenn man ihn damit abends „ruft“ kommt er immer sehr schnell zurück und läuft direkt zum Napf.
Im Anhang noch zwei Fotos. Barney sonnt sich heute früh auf der Terrasse, Linus zu erwischen war viel schwieriger, aber er hat gerade eben einmal kurz vorbeigeschaut. Wir freuen uns sehr die beiden gefunden zu haben und dass sie nun bei uns sind.
Herzliche Grüße von Kerstin und Andreas mit Frederick, Philip und Alexander und natürlich Barney und Linus