Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Am 03. Dezember ab 13 Uhr wird Ihre Spende verdoppelt!

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Es ist wieder soweit: Die Sparkasse Westmünsterland führt über ihr Regionalportal „Gut für das Westmünsterland“ eine Verdoppelungsaktion für die tollen Projekte aus der Region durch – in Kooperation mit Betterplace.org. Wir sind mit dabei!

Ab dem oben genannten Stichtag werden Einzelspenden bis zu 100 Euro von der Sparkasse Westmünsterland verdoppelt.

Damit Ihre Spende zählt, klicken Sie bitte hier.

Für Ihre Unterstützung, auf die wir aufgrund der ausgefallenen Feste und reduzierten Anzahl der Pensionstiere in diesem und letzten Jahr dringend angewiesen sind, bedanken wir uns jetzt schon. Auch für die Versorgung unserer Katzen, deren Bestand in diesem Jahr so hoch ist wie schon lange nicht mehr zu dieser Jahreszeit, benötigen wird das Geld dringend.

Weitere Neuigkeiten

Kleine Helfer mit großem Herzen

Kleine Helfer mit großem Herzen

Gestern durften wir Rosa, Jonas und Anika bei uns im Tierheim begrüßen, die mit einem…
Unsere Katzen haben Hunger...

Unsere Katzen haben Hunger...

Wir haben momentan über 90 Katzen bei uns im Tierheim, was für diese Jahreszeit absolut…
Grüße von Phil

Grüße von Phil

Wir freuen uns sehr, dass Phil ein so tolles Zuhause und Calvin einen neuen Mitbewohner…