Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Angel im Glück

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Wir dürfen das Happy End des Jahres verkünden: unser Sorgenhund Angel, der bereits einmal aus der Vermittlung zurück gekommen war, hat nun das große Los gezogen!

Er durfte zu der Familie ziehen, die vor Monaten schon seinen Freund Pepper adoptiert hat. Die Wiedersehensfreude war riesengroß! Auf unserer Facebookseite (unter den Kommentaren) ist zu sehen, wie Angel und Pepper ausgelassen über die Wiesen sprinten. Ein größeres Glück gibt es kaum für uns 🙂

Liebe Familie L., wir sind super dankbar, dass Sie Angel zu seinem Hundefreund Pepper dazu geholt haben. Mögen die beiden gemeinsam sehr alt werden und Ihnen viel Freude bereiten!

Weitere Neuigkeiten

Unser Frühlingsfest naht - am letzten Märzwochenende

Unser Frühlingsfest naht - am letzten Märzwochenende

Am nächsten Wochenende, den 25.03. und 26.03., findet endlich wieder unser Frühlingsfest statt.Jeweils von 11:00…
Der neue Vorstand wurde gewählt

Der neue Vorstand wurde gewählt

Am 19. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Tierheim statt. Dabei wurden unter anderem der…
Danke, GospelMoments!

Danke, GospelMoments!

Am 17. März gab es in der Christuskirche ein tolles Gospelkonzert, welches von der Gruppe…