Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Angel im Glück

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Wir dürfen das Happy End des Jahres verkünden: unser Sorgenhund Angel, der bereits einmal aus der Vermittlung zurück gekommen war, hat nun das große Los gezogen!

Er durfte zu der Familie ziehen, die vor Monaten schon seinen Freund Pepper adoptiert hat. Die Wiedersehensfreude war riesengroß! Auf unserer Facebookseite (unter den Kommentaren) ist zu sehen, wie Angel und Pepper ausgelassen über die Wiesen sprinten. Ein größeres Glück gibt es kaum für uns 🙂

Liebe Familie L., wir sind super dankbar, dass Sie Angel zu seinem Hundefreund Pepper dazu geholt haben. Mögen die beiden gemeinsam sehr alt werden und Ihnen viel Freude bereiten!

Weitere Neuigkeiten

unsere schüchterne Stella ist angekommen

unsere schüchterne Stella ist angekommen

Hallo zusammen, im Anhang senden wir euch die ersten Fotos von Stella. Die Autofahrt ist…
Hunde-Oma Diva sucht wieder eine Gnadenstelle - als Einzelhund

Hunde-Oma Diva sucht wieder eine Gnadenstelle - als Einzelhund

28.02.2024: Wir suchen Menschen mit einem großen Herzen: Unsere Hund-Oma Diva kam im November in…
junges Notfellchen Sheldon

junges Notfellchen Sheldon

Momentan beherbergen wir noch über 100 Samtpfoten bei uns im Tierheim, viel zu viele, wenn…