Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Danke, Firma Grau!

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Isselburg. Endlich war es so weit. Vier Tierschutzvereine konnten die ersten Futterspenden bei der Firma GRAU generation pet in Isselburg abholen.
Die letzten 8 Wochen wurden bei der Firma Grau fleißig Futterspenden gesammelt. Diese kamen durch Kundenspenden und einer großzügigen Geldspende von den Rechtsanwälten Fuchs & Kollegen, sowie der Firma GRAU zu Stande.
Knapp 700kg Futter und Nahrungsergänzung wurden an das Tierheim Bocholt, Pfötchenfreunde Viergarten , Katzenhaus Bienen e.V. , sowie an die Tafel für Tiere in Hamminkeln übergeben. Die Spenden wurden von Silke Weise -Hasler von der Firma GRAU für jede Einrichtung an deren Bedürfnisse angepasst.

Gerti Grau und Jan Kroeske merkten an, dass zukünftig einmal im Quartal eine solche Spende an diese 4 Einrichtungen geht, und dass die Kunden vom Fachmarkt an der Isselburger Straße in Isselburg neben Futterspenden auch das Sparschwein vor Ort für diese Aktion füllen können.
(Text: Grau generation pet)

Wir möchten uns ganz herzlich für diese regelmäßigen Spenden bedanken!

Weitere Neuigkeiten

Bitte verzichten Sie auf Osterfeuer!

Bitte verzichten Sie auf Osterfeuer!

In jedem Jahr sterben unzählige kleine Tiere in den Flammen der Osterfeuer! Für Igel und…
Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Am Karsamstag hat unser Tierheim wie gewohnt von 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Am Ostersonntag…
Wir laden ein zur Jahreshauptversammlung am 17. März

Wir laden ein zur Jahreshauptversammlung am 17. März

Es ist wieder soweit: am Sonntag den 17. März um 11:00 Uhr laden wir alle…