Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Danke…

| Autor*in: Ingrid Bergmann

an das Team der Tierbestattungen Himmelsbrücke für die vielen Spenden.

So toll, emphatisch und liebevoll wie sich Familie Weiffen um den verstorbenen Wegbegleiter kümmert, so liebevoll versuchen Sie auch unseren Tieren im Tierheim Bocholt immer wieder das Leben zu verschönern. Herzlichen Dank !

Weitere Neuigkeiten

Pepper hat jetzt sein eigenes Rudel

Pepper hat jetzt sein eigenes Rudel

Heute erreichte uns wieder ein Bericht eines „ehemaligen Bewohners“: Hallo, zusammen!Ich wollte euch mal ein…
Die Baby-Kätzchen kommen :-)

Die Baby-Kätzchen kommen :-)

Es ist wieder soweit: die ersten kleinen Kätzchen, die bei uns als Fundkätzchen abgegeben oder…
Danke...

Danke...

… an das Team der Tierbestattungen Himmelsbrücke für die vielen Spenden. So toll, emphatisch und…