Aktuelles

Wir bleiben weiterhin im Shutdown

01.07.2021
| Autor*in: Wolfgang Baten

Aufgrund der aktuellen Situation muss unser Tierheim leider vorerst weiterhin für Besucher geschlossen bleiben. Wir können verstehen, dass gerade jetzt viele Menschen den Kontakt zu Tieren suchen und z.B. in Begleitung einer unserer Hunde spazieren gehen möchten.

Wir bitten aber um Verständnis, dass wir unsere Mitarbeiter bestmöglich schützen müssen, damit die Tierversorgung weiterhin stattfinden kann. Diese steht nämlich an erster Stelle für uns, weshalb der Kontakt zu Besuchern auf ein Minimum beschränkt bleiben muss. 
Die Tiervermittlung findet nach wie vor mit Einzelterminen unter Einhaltung der Hygienevorschriften statt, Spenden können in unsere Box vor dem Tor gelegt werden.

Wir halten unsere Homepage und sozialen Netzwerke so aktuell wie möglich. Bei Interesse an einem unserer Tiere hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht mit Rufnummer auf dem Anrufbeantworter oder schreiben uns eine E-Mail. Anfragen über Facebook und/oder Instagram können nicht berücksichtigt werden.

Kontakt:
Tel.: 02871 23153
Email: info@tierheimbocholt.de

Wir halten Sie über alle Änderungen auf dem Laufenden und lassen Sie wissen, wenn das Ausführen der Hunde wieder möglich ist.
Bleiben gesund und bis bald! Das Team und der Vorstand vom Tierheim Bocholt.

Hinweis: Externe Tiere im Tierheim Bocholt

Tiere, die hier vorgestellt werden, liegen außerhalb der Verantwortung des Tierheim Bocholts, das diese Seite nur zur Verfügung stellt. Sie gehören anderen Tierschutzvereinen oder Privatpersonen und werden auch nur über deren Kontakte von ihnen vermittelt.

Angaben zu den entsprechenden Tieren stammen von den entsprechenden Vereinen bzw. Hundehaltern und werden von den Mitarbeitern des Tierheims nicht überprüft, hier besteht keine Gewährleistung.