Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Die Baby-Kätzchen kommen :-)

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Es ist wieder soweit: die ersten kleinen Kätzchen, die bei uns als Fundkätzchen abgegeben oder von einer trächtigen Fundkatze geboren wurden, werden nun zur Vermittlung freigegeben. Sie sind entwurmt, gechipt und geimpft.

Weil unsere Kleinen gerne zusammen kuscheln und spielen, werden diese nur zu zweit bzw. zu einem anderen etwa gleichaltrigen Artgenossen abgegeben. „Einzelhaft“ ist tabu f√ľr sie, ein menschlicher Kuschelpartner kann eine Samtpfote als Gesellschaft nicht ersetzen.

Viele unserer Kleinen sind noch nicht mit uns Zweibeinern vertraut (wir haben leider kaum Zeit, uns länger mit ihnen abzugeben), deshalb benötigen diese ein ruhiges und geduldiges Heim mit viel Beschäftigung, zum Teil ohne Kinder.

In den n√§chsten Tagen erscheinen sie auf unserer Homepage, Sie d√ľrfen sich aber gerne jetzt schon bei uns melden.

Weitere Neuigkeiten

Pepper hat jetzt sein eigenes Rudel

Pepper hat jetzt sein eigenes Rudel

Heute erreichte uns wieder ein Bericht eines „ehemaligen Bewohners“: Hallo, zusammen!Ich wollte euch mal ein…
Die Baby-Kätzchen kommen :-)

Die Baby-Kätzchen kommen :-)

Es ist wieder soweit: die ersten kleinen K√§tzchen, die bei uns als Fundk√§tzchen abgegeben oder…
Danke...

Danke...

… an das Team der Tierbestattungen Himmelsbr√ľcke f√ľr die vielen Spenden. So toll, emphatisch und…