Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Dieses Jahr hat John Boy Überraschungstüten für Euch gepackt

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Da Euch die Überraschungstüten im vergangenen Jahr so gut gefallen haben, wollen wir Euch auch in diesem Jahr gerne wieder überraschen. 

Wir planen am Sonntag, dem 12. Dezember, einen Verkauf auf unserem Tierheimgelände.
Zwischen 11:00 und 16:00 Uhr seid Ihr herzlich zu uns eingeladen.

Neben den Überraschungstüten mit Inhalten für Hund und Besitzer, sowie Katze und Besitzer werdet Ihr beim Stöbern auch den neuen Tierheimkalender, Postkarten, kuschelige Decken für Mensch und Tier, Handgemachtes und vieles Weitere finden. (nur solange der Vorrat reicht)

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. 
Neben Brötchen mit gegrillten Würstchen oder Veggie-Würstchen haben wir für Euch auch warme Getränke und Suppe geplant.

Wir freuen uns schon sehr, Euch endlich wieder zu uns einladen zu dürfen. Um Euch und auch unsere Mitarbeiter jedoch weiterhin schützen zu können, wird bei unserem Verkauf die 2G-Regel (geimpft und genesen) eingehalten.

Bitte denkt an Euren Impfnachweis, Ausweis und einen Mund-Nasenschutz. Für den Verzehr von Lebensmitteln darf die Maske an Stehtischen (selbstverständlich) abgenommen werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Neuigkeiten

Vorab-Info zum 15. / 16. Juni

Vorab-Info zum 15. / 16. Juni

Es sind liegen zwar noch einige Wochen dazwischen, aber wir möchten schon eimal auf Mitte…
Vermisst denn niemand diesen Kater?

Vermisst denn niemand diesen Kater?

Mitte April wurde dieser wunderschöne verschmuste Kater bei uns im Tierheim abgegeben, er wurde in…
Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Die Mitarbeiter des Tierheim Bocholt und sein Vorstand wünschen allen Tierfreunden und Besuchern dieser Homepage…