Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Große und kleine Spenden

| Autor*in: Ingrid Bergmann

In der letzten Zeit bekamen wir mehrere Spenden, die wir aufgrund der wirtschaftlichen Lage dringend gebrauchen können.

Wir möchten uns bei Jens, Nicole und Lena, bei Mia und Pia von der Schönstätter Marienschule aus Borken und bei Maya, Luisa, Rona und Torben bedanken, die auf unterschiedliche Weise für uns Spenden gesammelt haben.

Außerdem bedanken wir uns bei den Geschäftsführenden Gesellschaftern Herrn Gollenia und Herrn Schnelting von der Firma Automobile Schulz, die zur 50 jährigen Partnerschaft mit der Marke Volvo ein kleines Jubiläumsfest veranstalteten. Die erzielte Spende wurde vom Autohaus Schulz noch einmal aufgestockt.

Weitere Neuigkeiten

Bitte verzichten Sie auf Osterfeuer!

Bitte verzichten Sie auf Osterfeuer!

In jedem Jahr sterben unzählige kleine Tiere in den Flammen der Osterfeuer! Für Igel und…
Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Am Karsamstag hat unser Tierheim wie gewohnt von 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Am Ostersonntag…
Wir laden ein zur Jahreshauptversammlung am 17. März

Wir laden ein zur Jahreshauptversammlung am 17. März

Es ist wieder soweit: am Sonntag den 17. März um 11:00 Uhr laden wir alle…