Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Große und kleine Spenden

| Autor*in: Ingrid Bergmann

In der letzten Zeit bekamen wir mehrere Spenden, die wir aufgrund der wirtschaftlichen Lage dringend gebrauchen können.

Wir möchten uns bei Jens, Nicole und Lena, bei Mia und Pia von der Schönstätter Marienschule aus Borken und bei Maya, Luisa, Rona und Torben bedanken, die auf unterschiedliche Weise für uns Spenden gesammelt haben.

Außerdem bedanken wir uns bei den Geschäftsführenden Gesellschaftern Herrn Gollenia und Herrn Schnelting von der Firma Automobile Schulz, die zur 50 jährigen Partnerschaft mit der Marke Volvo ein kleines Jubiläumsfest veranstalteten. Die erzielte Spende wurde vom Autohaus Schulz noch einmal aufgestockt.

Weitere Neuigkeiten

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Dieser hübsche große Rüde wurde in Rees auf der Weseler Landstraße gefunden. Er ist total…
Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Sehr gefreut haben wir uns kurz vor Weihnachten, als die Bundestagsabgeordnete Nadine Heselhaus unser Tierheim…
Marco ist verliebt in Bella

Marco ist verliebt in Bella

Liebes Tierheim-Team,der ehemalige Marco heißt heute Henry und hat sich schwer verliebt in seineTraumfrau Bella.…