Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

John Boy war fleißig

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Am letzten Wochenende gab es am Hundeplatz in Haldern eine Spendenaktion, die unter der Schirmherrschaft unseres bekannten „Förderers“ John Boy stand – natürlich mit Hilfe seiner menschlichen Familie 😉

Interessierte konnten Tierzubehör kaufen und an der Kaffeetafel Platz nehmen, was reichlich genutzt wurde und gut ankam. Unser Spendenwürfel war natürlich auch wieder mit dabei.

Auf diese Weise kamen beachtliche 1076 Euro zusammen!

Wir danken John Boy und seinen „Eltern“ ganz herzlich für ihr Engagement und allen Tierfreunden für ihre Unterstützung!

Weitere Neuigkeiten

unsere schüchterne Stella ist angekommen

unsere schüchterne Stella ist angekommen

Hallo zusammen, im Anhang senden wir euch die ersten Fotos von Stella. Die Autofahrt ist…
Hunde-Oma Diva sucht wieder eine Gnadenstelle - als Einzelhund

Hunde-Oma Diva sucht wieder eine Gnadenstelle - als Einzelhund

28.02.2024: Wir suchen Menschen mit einem großen Herzen: Unsere Hund-Oma Diva kam im November in…
junges Notfellchen Sheldon

junges Notfellchen Sheldon

Momentan beherbergen wir noch über 100 Samtpfoten bei uns im Tierheim, viel zu viele, wenn…