Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

John Boy war fleißig

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Am letzten Wochenende gab es am Hundeplatz in Haldern eine Spendenaktion, die unter der Schirmherrschaft unseres bekannten „Förderers“ John Boy stand – natürlich mit Hilfe seiner menschlichen Familie 😉

Interessierte konnten Tierzubehör kaufen und an der Kaffeetafel Platz nehmen, was reichlich genutzt wurde und gut ankam. Unser Spendenwürfel war natürlich auch wieder mit dabei.

Auf diese Weise kamen beachtliche 1076 Euro zusammen!

Wir danken John Boy und seinen „Eltern“ ganz herzlich für ihr Engagement und allen Tierfreunden für ihre Unterstützung!

Weitere Neuigkeiten

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Dieser hübsche große Rüde wurde in Rees auf der Weseler Landstraße gefunden. Er ist total…
Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Sehr gefreut haben wir uns kurz vor Weihnachten, als die Bundestagsabgeordnete Nadine Heselhaus unser Tierheim…
Marco ist verliebt in Bella

Marco ist verliebt in Bella

Liebes Tierheim-Team,der ehemalige Marco heißt heute Henry und hat sich schwer verliebt in seineTraumfrau Bella.…