Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Kassio und Luvinho grüßen aus ihrem Zuhause

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Sowohl Kater Kassio (ehemals Hans) als auch Luvinho haben lange auf ein endgültiges Zuhause gewartet. Umso schöner, dass beide es nun gut getroffen haben:

Liebe Martha und Alex,

unsere ersten Tage mit Kassio (Hans) waren sehr schön und aufregend!
Kassio ist immer noch sehr verschmust und macht uns allen viel Freude,
er ist ein richtiges Goldstück!

Inzwischen ist Kassio zum Freigänger geworden und er ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken! Er ist eine treue Seele und sehr anhänglich. Bis jetzt war er nicht länger als drei Stunden weg und holt sich seine Streicheleinheiten bei uns allen. Einmal mussten wir zum Tierarzt, da er humpelnd nach Hause kam, das hat sich aber schnell gebessert.

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung, anbei ein paar erste Bilder, liebe Grüße, Ulla und Familie

Hallo zusammen,

Luvinho geht es gut, er ist ruhiger geworden. Das Jagen steckt noch tief drin. Andere Hunde kann er besser ertragen.

Mit freundlichen Grüßen Klaus.

Weitere Neuigkeiten

Vorankündigung: kleiner Adventsbasar am 18. Dezember!

Vorankündigung: kleiner Adventsbasar am 18. Dezember!

Am Sonntag, den 18. Dezember laden wir große und kleine Besucher sowie Tierfreunde zum eintätigen…
Save the Date - wir sind an Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt

Save the Date - wir sind an Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Bocholter Weihnachtsmarkt vertreten. In der „Hütte…
Kassio und Luvinho grüßen aus ihrem Zuhause

Kassio und Luvinho grüßen aus ihrem Zuhause

Sowohl Kater Kassio (ehemals Hans) als auch Luvinho haben lange auf ein endgültiges Zuhause gewartet.…