Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Kater Böbbels im neuen Zuhause

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Liebes Team vom Tierheim Bocholt,

ich Louis (vorher Böbbels, jetzt Louis von Louis de Funes) wollte mich nach 4 Wochen in meinem neuen Zuhause einmal kurz melden.
Ich bin gut in meinem neuen Heim angekommen. Ich war anfangs sehr aufgeregt und habe ein paar Tage gebraucht, um mich etwas zu beruhigen. Meine neue Freundin (Aimee, 10, EKH) war erst gar nicht begeistert von mir, aber jetzt sind wir schon fast unzertrennlich. Ich darf ihr schon das Köpfchen putzen 🙂
Seit 3 Tagen darf ich nach draußen und ich fühle mich so wohl, dass ich keine 20 Meter vom Haus weggehe. Wir haben hier aber auch total viel Platz und Ruhe.

Ich werde mich bald wieder bei euch melden.

Euer Louis mit meinen Dosenöffnern Nadine und Daniel.

Weitere Neuigkeiten

Pepper hat jetzt sein eigenes Rudel

Pepper hat jetzt sein eigenes Rudel

Heute erreichte uns wieder ein Bericht eines „ehemaligen Bewohners“: Hallo, zusammen!Ich wollte euch mal ein…
Die Baby-Kätzchen kommen :-)

Die Baby-Kätzchen kommen :-)

Es ist wieder soweit: die ersten kleinen Kätzchen, die bei uns als Fundkätzchen abgegeben oder…
Danke...

Danke...

… an das Team der Tierbestattungen Himmelsbrücke für die vielen Spenden. So toll, emphatisch und…