Aktuelles

Lana genießt ihr Leben

08.03.2022
| Autor*in: Ingrid Bergmann

Unsere ehemalige Herdenschutzhündin Lana ist in ihrem neuen Zuhause sehr glücklich, sie hat sich toll gemacht. Aber lesen Sie selbst:

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe, es geht euch allen gut? Hier bei den Steweringern läufts! Wir waren zum Tierarzt! Habe meine Spritze bekommen gegen die Vasbesien, Frau Dr. Rickert war mit meinem Aussehen sowie Gewicht sehr zufrieden! Ich wiege nun 39,7 kg und brauche auch nichts mehr abnehmen – ist das nicht toll! Also bekomme ich auch hin und wieder meine tolle Hundewurst! Wir machen immer zwei Spaziergänge am Tag und dann gehts immer Nachmittags in unsere Wiese und da grummel ich schon vor lauter Freude!

Leute, das ist ein Spaß und Renate wundert sich, wie schnell ich dann werden kann! Außerdem darf ich dort aufpassen und bewachen! Fremde melde ich dann immer, mir bleibt nichts verborgen! Ich glaube, ich mache alles ziemlich gut 😌! Ich werde auf jeden Fall viel gelobt für mein Verhalten! Hin und Wieder darf ich jetzt auch schon unterwegs freilaufen, aber Renate behält mich auch im Blick. Sie sagt, sie hat eine besondere Verantwortung für mich!

Jenny ist nun auch wieder da aus Japan und ich werde fast täglich gekämmt und bekuschelt, dass tut so gut 😊

Hinweis: Externe Tiere im Tierheim Bocholt

Tiere, die hier vorgestellt werden, liegen außerhalb der Verantwortung des Tierheim Bocholts, das diese Seite nur zur Verfügung stellt. Sie gehören anderen Tierschutzvereinen oder Privatpersonen und werden auch nur über deren Kontakte von ihnen vermittelt.

Angaben zu den entsprechenden Tieren stammen von den entsprechenden Vereinen bzw. Hundehaltern und werden von den Mitarbeitern des Tierheims nicht überprüft, hier besteht keine Gewährleistung.