Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Oli, deine schöne Zeit war viel zu kurz!

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Wie haben wir uns gefreut, als Oli letzte Woche auf eine Pflegestelle ziehen durfte! Nie hätten wir gedacht, dass dir nur eine knappe Woche blieb, um dein Glück und die Zuwendung zu genießen…

Leider haben deine Nieren nicht mehr mitgemacht, schweren Herzens musstest du heute von deinem Leiden erlöst werden.

Lieber Oli, trotzdem ist es uns ein großer Trost, dass du noch einmal ein „eigenes“ Zuhause erleben durftest und nicht bei uns in deiner Box sterben musstest. Wir sind deinen Pflegerinnen unendlich dankbar, dass sie dich in deinen letzten Tagen so liebevoll versorgt haben – auch wenn die Zeit viel zu kurz war.

Weitere Neuigkeiten

unsere schüchterne Stella ist angekommen

unsere schüchterne Stella ist angekommen

Hallo zusammen, im Anhang senden wir euch die ersten Fotos von Stella. Die Autofahrt ist…
Hunde-Oma Diva sucht wieder eine Gnadenstelle - als Einzelhund

Hunde-Oma Diva sucht wieder eine Gnadenstelle - als Einzelhund

28.02.2024: Wir suchen Menschen mit einem großen Herzen: Unsere Hund-Oma Diva kam im November in…
junges Notfellchen Sheldon

junges Notfellchen Sheldon

Momentan beherbergen wir noch über 100 Samtpfoten bei uns im Tierheim, viel zu viele, wenn…