Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Oli, deine schöne Zeit war viel zu kurz!

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Wie haben wir uns gefreut, als Oli letzte Woche auf eine Pflegestelle ziehen durfte! Nie hätten wir gedacht, dass dir nur eine knappe Woche blieb, um dein Glück und die Zuwendung zu genießen…

Leider haben deine Nieren nicht mehr mitgemacht, schweren Herzens musstest du heute von deinem Leiden erlöst werden.

Lieber Oli, trotzdem ist es uns ein großer Trost, dass du noch einmal ein „eigenes“ Zuhause erleben durftest und nicht bei uns in deiner Box sterben musstest. Wir sind deinen Pflegerinnen unendlich dankbar, dass sie dich in deinen letzten Tagen so liebevoll versorgt haben – auch wenn die Zeit viel zu kurz war.

Weitere Neuigkeiten

Bitte verzichten Sie auf Osterfeuer!

Bitte verzichten Sie auf Osterfeuer!

In jedem Jahr sterben unzählige kleine Tiere in den Flammen der Osterfeuer! Für Igel und…
Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Am Karsamstag hat unser Tierheim wie gewohnt von 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Am Ostersonntag…
Wir laden ein zur Jahreshauptversammlung am 17. März

Wir laden ein zur Jahreshauptversammlung am 17. März

Es ist wieder soweit: am Sonntag den 17. März um 11:00 Uhr laden wir alle…