Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Samtpfote Lawana ist angekommen

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Liebes Tierheim-Team,

Ich möchte mich herzlich für diese tolle Katze bedanken. Es ist knapp 6 Wochen her, dass ich Lawana übernommen habe und sie entwickelt sich super!

Anfangs war Lawana hauptsächlich unter der Couch. Seit der dritten Woche hat sie angefangen, die Wohnung zu erkunden. Letzte Woche fing sie an, sich an den Möbeln zu reiben und lässt sich jetzt auch streicheln 🙂 Dabei macht sie den Milchtritt und gibt Köpfchen.

Ich bin froh, dass ich der niedlichen und zurückhaltenden Lawana nach drei Jahren Tierheim ein Zuhause bieten kann. Sie versteht sich auch schon prima mit meinem anderen Kater!

Es lohnt sich, auch zurückhaltenden Katzen eine Chance zu geben – auch wenn es am Anfang Zeit braucht. Sie werden es einem danken.

LG Eva.

Weitere Neuigkeiten

Ein Glanzsittich wartet auf seinen Besitzer

Ein Glanzsittich wartet auf seinen Besitzer

Dieser schöne Glanzsittich wurde uns als Fundtier gebracht. Wer den Vogel vermisst, wende sich bitte…
Unser Sommerfest Mitte Juni war ein voller Erfolg!

Unser Sommerfest Mitte Juni war ein voller Erfolg!

Das letzte Wochenende war ein Traum: Nach längerer Zeit hatten wir wieder einmal zu einem…
An diesem Wochenende feiern wir unser Sommerfest

An diesem Wochenende feiern wir unser Sommerfest

Liebe Tierfreunde: Am 15. und 16. Juni ist es endlich wieder soweit: Wir laden Groß…