Aktuelles

Sandi und Vari sind angekommen

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Hallo ihr Lieben,

nun sind tatsächlich schon fast 5 Monate vergangen und alles hat sich so langsam eingependelt. 

Hier mal ein weiteres Update zu den beiden. 

Das Wichtigste zuerst: es geht ihnen gut. 

Sie fressen gut, halten uns ordentlich auf Trapp und haben sich mittlerweile auch beide gut eingelebt. Ja, sogar unser kleiner „Feigling“ Sandy 😍

Zwei Damen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. 

Vari ist der absolute Draufgänger, null Angst, 

manchmal denke ich, an ihr ist ein Kater verloren gegangen. 

Besuch gar kein Problem mehr, sie wohnt hier und das muss der Besuch akzeptieren. 

Wenn sie gut drauf ist, dann kommt sie gucken, wenn nicht, dann bleibt sie auf ihrem Platz und beobachtet alles vom oberen Posten. 

Streicheln lassen sich mittlerweile beide, wenn auch manches Mal nur widerwillig, weil wir die Haare auch gleich mit raus streicheln. Muss man ja ausnutzen 😄

Wenn wir nach Hause kommen, stehen die beiden schon in der Diele parat, man könnte meinen, sie kennen die Uhr oder erkennen unsere Fahrzeuge am Klang 🙃

Sandy ist nach wie vor vorsichtig und Besuch findet sie noch semi optimal. 

Wenn es klingelt geht sie nach oben. 

Ist aber am Wochenende tatsächlich gucken gekommen und auch in der unteren Etage geblieben. Sehr guter Fortschritt, wie wir finden 😬

Uns gegenüber ist Sandy mittlerweile sehr aufgeschlossen, bleibt entspannt liegen und man kann auch an ihr vorbei gehen, ohne das sie panisch weg rennt. 

Wobei mit Wäschekorb in der Hand wäre mir das Platz machen manchmal lieber, die kleinen Stolperkanten bleiben aber einfach im Weg liegen 😂

Die Liegepositionen von beiden, sind mitunter extrem lustig und man fragt sich manchmal, ob das wirklich bequem ist, schicke gleich noch aktuelle Bilder. 

Ich melde mich wieder, liebe Grüße ans Team 😎