Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Save the Date – wir sind Dienstag /an Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Bocholter Weihnachtsmarkt vertreten. In der „Hütte der guten Taten“, direkt neben dem historischen Rathaus, sind wir am Nikolaustag (06.12.2022, Dienstag) auf dem Markt anzutreffen.

Wir freuen uns, Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen, wir verkaufen dort viele schöne Dinge zu Gunsten unserer Tiere 🙂

Kommt doch einfach mal vorbei und sagt Hallo.

Gerne erzählen wir Euch von unserem Alltag.

Weitere Neuigkeiten

Vorab-Info zum 15. / 16. Juni

Vorab-Info zum 15. / 16. Juni

Es sind liegen zwar noch einige Wochen dazwischen, aber wir möchten schon eimal auf Mitte…
Vermisst denn niemand diesen Kater?

Vermisst denn niemand diesen Kater?

Mitte April wurde dieser wunderschöne verschmuste Kater bei uns im Tierheim abgegeben, er wurde in…
Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Die Mitarbeiter des Tierheim Bocholt und sein Vorstand wünschen allen Tierfreunden und Besuchern dieser Homepage…