Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Save the Date – wir sind Dienstag /an Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Bocholter Weihnachtsmarkt vertreten. In der „Hütte der guten Taten“, direkt neben dem historischen Rathaus, sind wir am Nikolaustag (06.12.2022, Dienstag) auf dem Markt anzutreffen.

Wir freuen uns, Euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen, wir verkaufen dort viele schöne Dinge zu Gunsten unserer Tiere 🙂

Kommt doch einfach mal vorbei und sagt Hallo.

Gerne erzählen wir Euch von unserem Alltag.

Weitere Neuigkeiten

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Dieser hübsche große Rüde wurde in Rees auf der Weseler Landstraße gefunden. Er ist total…
Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Sehr gefreut haben wir uns kurz vor Weihnachten, als die Bundestagsabgeordnete Nadine Heselhaus unser Tierheim…
Marco ist verliebt in Bella

Marco ist verliebt in Bella

Liebes Tierheim-Team,der ehemalige Marco heißt heute Henry und hat sich schwer verliebt in seineTraumfrau Bella.…