Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Sina, ehemals Star, blüht auf

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Hallo Frau Pompe,
Zuerst einmal wünsche ich Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 🍀
Uns allen geht es sehr gut und wir sind überglücklich mit unserer Entscheidung zum neuen Familienmitglied!

Sina ist einfach toll. Wir spielen und kuscheln viel. Sie ist total lieb und nachts schläft sie sehr gut. Im Haus und im Garten blüht sie auf und fühlt sich in unserer Nähe sehr ausgelassen und wohl. Sie trinkt und isst auch gut. Mit Kater Pluto klappt es jeden Tag besser, sie lieben sich zwar nicht, aber sie respektieren und begegnen sich immer mehr! Beim Gassi Gehen ist sie noch sehr ängstlich, was Autos und andere Hunde angeht.

Leider erledigt sie ihr Geschäft momentan nur, wenn sie mit meinem Mann geht. Bei mir leider nicht 😔 Hier fehlt ihr die Entspannung, aber das üben wir noch. Hier noch ein paar Fotos und ganz liebe Grüße 🤗
Gaby E.

Weitere Neuigkeiten

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Dieser hübsche große Rüde wurde in Rees auf der Weseler Landstraße gefunden. Er ist total…
Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Sehr gefreut haben wir uns kurz vor Weihnachten, als die Bundestagsabgeordnete Nadine Heselhaus unser Tierheim…
Marco ist verliebt in Bella

Marco ist verliebt in Bella

Liebes Tierheim-Team,der ehemalige Marco heißt heute Henry und hat sich schwer verliebt in seineTraumfrau Bella.…