Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Spendendosen werden immer öfter aufgebrochen !

| Autor*in: Wolfgang Baten

Leider kommt es in der jüngeren Vergangenheit zu vermehrten Aufbrüchen unserer Spendendosen. Obwohl die meisten gut sichtbar und gesichert in den Geschäften in und um Bocholt stehen, wird versucht, mit Gewalt die Dosen aufzubrechen oder aufzuhebeln. Da diese von unseren Helfern regelmäßig geleert werden, befindet sich allerdings ein für Diebe relativ geringer Betrag in den Dosen. Für unsere Tiere zählt aber jeder Euro! Auch kostet so eine Spendendose Geld!

Wir finden dieses Verhalten niederträchtig und gemein!

Weitere Neuigkeiten

Kleine Helfer mit großem Herzen

Kleine Helfer mit großem Herzen

Gestern durften wir Rosa, Jonas und Anika bei uns im Tierheim begrüßen, die mit einem…
Unsere Katzen haben Hunger...

Unsere Katzen haben Hunger...

Wir haben momentan über 90 Katzen bei uns im Tierheim, was für diese Jahreszeit absolut…
Grüße von Phil

Grüße von Phil

Wir freuen uns sehr, dass Phil ein so tolles Zuhause und Calvin einen neuen Mitbewohner…