Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Terrier-Mix Hündin Emma grüßt aus dem neuen Zuhause

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Hallo,

nun bin ich also in meinem neuen Zuhause angekommen, es gibt viel Platz, viele Leckerchen und viele Streicheleinheiten.
Außer mir leben hier noch eine liebe ältere Hündin und ein sehr großer Jungspund.

Mit der Hündin komme ich super aus und sitze auch schon mal zusammen mit ihr auf der Decke.
Den freundlichen aber auch wilden Rüden halte ich lieber etwas auf Abstand, nur gut, dass er sich von meiner Größe beeindrucken lässt 😄

Frauchen sagt, wir kommen alle drei aus dem Tierschutz.

Liebe Grüße Emma

Weitere Neuigkeiten

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Dieser hübsche große Rüde wurde in Rees auf der Weseler Landstraße gefunden. Er ist total…
Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Sehr gefreut haben wir uns kurz vor Weihnachten, als die Bundestagsabgeordnete Nadine Heselhaus unser Tierheim…
Marco ist verliebt in Bella

Marco ist verliebt in Bella

Liebes Tierheim-Team,der ehemalige Marco heißt heute Henry und hat sich schwer verliebt in seineTraumfrau Bella.…