Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Tolle Spende erhalten

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Heute war wieder einmal ein Glückstag für uns: Unser treuer Katzenhaus-Pate Olaf Henning brachte uns einen ganzen Wagen voller Hunde- und Katzenfutter, gespendet von Futtermittel-Hersteller Dr. Clauder´s.

Wir können die Spende sehr gut gebrauchen und bedanken uns im Namen unserer Tiere bei Dr. Clauder`s und Olaf Henning.

Weitere Neuigkeiten

Ein Glanzsittich wartet auf seinen Besitzer

Ein Glanzsittich wartet auf seinen Besitzer

Dieser schöne Glanzsittich wurde uns als Fundtier gebracht. Wer den Vogel vermisst, wende sich bitte…
Unser Sommerfest Mitte Juni war ein voller Erfolg!

Unser Sommerfest Mitte Juni war ein voller Erfolg!

Das letzte Wochenende war ein Traum: Nach längerer Zeit hatten wir wieder einmal zu einem…
An diesem Wochenende feiern wir unser Sommerfest

An diesem Wochenende feiern wir unser Sommerfest

Liebe Tierfreunde: Am 15. und 16. Juni ist es endlich wieder soweit: Wir laden Groß…