Der Erste-Hilfe Kurs war ein voller Erfolg auf allen Ebenen.
Ein großes Dankeschön geht raus an Britta Günther und ihr Team. Natürlich auch an alle Teilnehmer!
300 Euro, die zu den Teilnahme-Gebühren zählten, durften wir als Spende behalten:-)
Daher bieten wir den Kurs ein weiteres Mal an:
Am 13.09.26
Anmeldungen unter
info@eh-mensch-hund.de
https://eh-mensch-hund.de