Aktuelles

Unsere Adele ist glücklich

| Autor: Ingrid Bergmann

Liebes Tierheim Team,
vor einem Monat haben wir Katzenomi Adele adoptiert und wir wollen nun mal berichten wie alles so klappt.
Adele hat sich super eingelebt, sie macht sichtlich den Eindruck, dass sie sich wohl fühlt.
Ihr Lieblingsplatz ist in unserem Bett. Dort kommt sie, trotz dass sie blind, ist super hoch und runter.


Schmusen tut sie verdammt gern und schnurrt sehr laut dabei.
Morgens, wenn es Nassfutter gibt, rennt sie schon mit bis in die Küche.
Das Zusammenleben mit den bereits drei vorhandenen anderen Katzen klappt auch. Wie es zu erwarten war mag Adele die Drei nicht, aber sie gehen ihr problemlos aus dem Weg und das ist die Hauptsache.
Mit Hunden scheint Adele noch keinen oder wenig Kontakt gehabt zu haben, denn vor unserem Hund hat sie bis jetzt noch Angst und faucht ihn an. Aber auch er lässt Adele in Frieden.
Das wars fürs Erste von uns. Wir werden weiter berichten.

Viele Grüße, Bianca und Thomas

Weitere Neuigkeiten

Herzlich willkommen bei der Hütte der Guten Taten

Herzlich willkommen bei der Hütte der Guten Taten

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Bocholter Weihnachtsmarkt mit dabei. Wo? In…
Unser Wunschbaum ist wieder da!

Unser Wunschbaum ist wieder da!

Pünktlich zum 1. Advent ist er wieder da, unser schön geschmückter Wunschbaum. Er steht im…
Tolle Spendenaktionen

Tolle Spendenaktionen

Gleich zweimal wurden wir im Tierheim von der Großzügigkeit der Tierfreunde überrascht: Am vergangenen Wochenende…