Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

unsere schüchterne Stella ist angekommen

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Hallo zusammen,

im Anhang senden wir euch die ersten Fotos von Stella.

Die Autofahrt ist erstaunlich unspektakulär gewesen, wir denken, auf die Dauer wird ihr das gefallen.

Hier ist Stella gut angekommem. Zunächst war sie, wie erwartet, etwas schüchtern und zurückhaltend, aber sie taut immer mehr auf. Gefressen hat sie gleich am ersten Abend, danach war sie sehr müde und hat erstmal geschlafen.

Inzwischen hat Stella die ganze Wohnung ausgiebig inspiziert und scheint ganz zufrieden mit dem Ergebnis zu sein.

Sie genießt die Spaziergänge „rund ums Feld“. Insbesondere der weite Blick scheint ihr sehr gut zu gefallen.

Herzliche Grüße

Edith und Sebastian B.

Weitere Neuigkeiten

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Die Mitarbeiter des Tierheim Bocholt und sein Vorstand wünschen allen Tierfreunden und Besuchern dieser Homepage…
Bitte verzichten Sie auf Osterfeuer!

Bitte verzichten Sie auf Osterfeuer!

In jedem Jahr sterben unzählige kleine Tiere in den Flammen der Osterfeuer! Für Igel und…
Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Am Karsamstag hat unser Tierheim wie gewohnt von 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Am Ostersonntag…