Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Vorankündigung: kleiner Adventsbasar am 18. Dezember!

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Am Sonntag, den 18. Dezember laden wir große und kleine Besucher sowie Tierfreunde zum eintätigen Adventsbasar auf unserem Tierheimgelände ein – und John Boy ist wieder mit vollem Elan bei der Sache 🙂

Den ganzen Sonntag hat er damit verbracht, Überraschungstüten zu packen. Die fertigen Tüten ignoriert er allerdings, nur weil er den Inhalt nicht haben darf.
Vielleicht können Sie Sich auch diesen Termin schon einmal notieren.

Weitere Infos folgen!

Weitere Neuigkeiten

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Fundhund aus Rees - wer kennt ihn?

Dieser hübsche große Rüde wurde in Rees auf der Weseler Landstraße gefunden. Er ist total…
Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Bundestagsbesuch im Tierheim Bocholt

Sehr gefreut haben wir uns kurz vor Weihnachten, als die Bundestagsabgeordnete Nadine Heselhaus unser Tierheim…
Marco ist verliebt in Bella

Marco ist verliebt in Bella

Liebes Tierheim-Team,der ehemalige Marco heißt heute Henry und hat sich schwer verliebt in seineTraumfrau Bella.…