Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Vorankündigung: kleiner Adventsbasar am 18. Dezember!

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Am Sonntag, den 18. Dezember laden wir große und kleine Besucher sowie Tierfreunde zum eintätigen Adventsbasar auf unserem Tierheimgelände ein – und John Boy ist wieder mit vollem Elan bei der Sache 🙂

Den ganzen Sonntag hat er damit verbracht, Überraschungstüten zu packen. Die fertigen Tüten ignoriert er allerdings, nur weil er den Inhalt nicht haben darf.
Vielleicht können Sie Sich auch diesen Termin schon einmal notieren.

Weitere Infos folgen!

Weitere Neuigkeiten

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Die Mitarbeiter des Tierheim Bocholt und sein Vorstand wünschen allen Tierfreunden und Besuchern dieser Homepage…
Bitte verzichten Sie auf Osterfeuer!

Bitte verzichten Sie auf Osterfeuer!

In jedem Jahr sterben unzählige kleine Tiere in den Flammen der Osterfeuer! Für Igel und…
Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Am Karsamstag hat unser Tierheim wie gewohnt von 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet. Am Ostersonntag…