Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Wem fehlt dieser Sittich?

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Dieser Sittich konnte als Fundtier am 23.6. in der Lankerner Straße 44 in Bocholt eingefangen werden. Vermutlich handelt es sich bei diesem Tier um einen Finschs-Sittich.

Der Besitzer (und nach 2 Wochen auch Interessenten) darf sich gerne bei uns im Tierheim melden.

Weitere Neuigkeiten

Ein Rosenköpfchen und ein zahmes Frettchen suchen ihren Besitzer

Ein Rosenköpfchen und ein zahmes Frettchen suchen ihren Besitzer

In den letzten Tagen konnten zwei wunderschöne Tiere eingefangen werden: Am 5.7. kam ein Rosenköpfchen…
Er wartet immer noch: Wer gibt unserem kranken Oberschmuser Fence einen Gnadenplatz?

Er wartet immer noch: Wer gibt unserem kranken Oberschmuser Fence einen Gnadenplatz?

Fence ist ein super lieber verschmuster Kater, der schlapp und mager gefunden wurde. Obwohl er…
Wem fehlt dieser Sittich?

Wem fehlt dieser Sittich?

Dieser Sittich konnte als Fundtier am 23.6. in der Lankerner Straße 44 in Bocholt eingefangen…