Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Er wartet immer noch: Wer gibt unserem kranken Oberschmuser Fence einen Gnadenplatz?

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Fence ist ein super lieber verschmuster Kater, der schlapp und mager gefunden wurde.

Obwohl er seeeehr verschmust und anhänglich ist, wartet er schon länger bei uns, denn wir mussten Fence erst komplett durchchecken. Leider hat es sich herausgestellt, dass er sehr krank ist und eine begrenzte Lebenserwartung hat.

Sollten Sie keine Berührungsängste mit kranken Katzen haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich für unseren einsamen Fence entscheiden würden. Er soll noch einmal ein behütetes Zuhause erfahren.

Hier können Sie Infos über Fence lesen.

Weitere Neuigkeiten

Ein Rosenköpfchen und ein zahmes Frettchen suchen ihren Besitzer

Ein Rosenköpfchen und ein zahmes Frettchen suchen ihren Besitzer

In den letzten Tagen konnten zwei wunderschöne Tiere eingefangen werden: Am 5.7. kam ein Rosenköpfchen…
Er wartet immer noch: Wer gibt unserem kranken Oberschmuser Fence einen Gnadenplatz?

Er wartet immer noch: Wer gibt unserem kranken Oberschmuser Fence einen Gnadenplatz?

Fence ist ein super lieber verschmuster Kater, der schlapp und mager gefunden wurde. Obwohl er…
Wem fehlt dieser Sittich?

Wem fehlt dieser Sittich?

Dieser Sittich konnte als Fundtier am 23.6. in der Lankerner Straße 44 in Bocholt eingefangen…