Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Wer kennt diese Samtpfote?

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Wir haben am Wochenende einen „Gast“ zu uns bekommen, der gerne unser Etablissement wieder verlassen möchte!

Diese Dame wurde in Rhede aufgefunden und möchte ganz dringend wieder nach Hause.
Sie ist weder gechipt, noch tätowiert.

Weitere Neuigkeiten

Vorab-Info zum 15. / 16. Juni

Vorab-Info zum 15. / 16. Juni

Es sind liegen zwar noch einige Wochen dazwischen, aber wir möchten schon eimal auf Mitte…
Vermisst denn niemand diesen Kater?

Vermisst denn niemand diesen Kater?

Mitte April wurde dieser wunderschöne verschmuste Kater bei uns im Tierheim abgegeben, er wurde in…
Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Die Mitarbeiter des Tierheim Bocholt und sein Vorstand wünschen allen Tierfreunden und Besuchern dieser Homepage…