Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Wer kennt diese Samtpfote?

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Wir haben am Wochenende einen „Gast“ zu uns bekommen, der gerne unser Etablissement wieder verlassen möchte!

Diese Dame wurde in Rhede aufgefunden und möchte ganz dringend wieder nach Hause.
Sie ist weder gechipt, noch tätowiert.

Weitere Neuigkeiten

Wir waren im Fernsehen - aus traurigem Anlass

Wir waren im Fernsehen - aus traurigem Anlass

Unser Tierheimleiter Niklas Jägering wurde vom WDR zum Studiogespräch eingeladen, um über die Problematik der…
Wir brauchen Ihre Hilfe (Jeanshosen)

Wir brauchen Ihre Hilfe (Jeanshosen)

Nachdem wir unsere Jeans-Hundekissen auf Facebook vorgestellt hatten, wurden uns diese quasi aus den Händen…
Sanne und Kilian schicken Grüße

Sanne und Kilian schicken Grüße

Sanne und Kilian galten als ungleiches Paar lange als unvermittelbar. Um so glücklicher sind wir…