Aktuelles

Wieder ein Fundkaninchen – kann das ein Zufall sein?

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Dieses Widderkaninchen wurde in Bocholt gefunden, es gehört der gleichen Rasse an, wie das zuletzt gefundene Tier in Suderwick. Das kann doch kein Zufall sein!

Wer vermisst seine Tiere bzw. kennt jemanden, dessen Kaninchenanzahl sich plötzlich reduziert hat?

Auch das Aussetzen von Kaninchen ist eine Straftat. Die Tiere können auf Dauer in der Natur nicht überleben, das ist eine Form der Tierquälerei.

Hinweis: Externe Tiere im Tierheim Bocholt

Tiere, die hier vorgestellt werden, liegen außerhalb der Verantwortung des Tierheim Bocholts, das diese Seite nur zur Verfügung stellt. Sie gehören anderen Tierschutzvereinen oder Privatpersonen und werden auch nur über deren Kontakte von ihnen vermittelt.

Angaben zu den entsprechenden Tieren stammen von den entsprechenden Vereinen bzw. Hundehaltern und werden von den Mitarbeitern des Tierheims nicht überprüft, hier besteht keine Gewährleistung.