Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Wir hatten ein zauberhaftes Adventswochenende

| Autor*in: Ingrid Bergmann

An diesem ersten Adventswochenende luden wir ein zum „tierischen Hüttenzauber“ – am Samstag bis in den späten Abend hinein und am Sonntag den ganzen Tag über.

Wir hatten ein wunderschönes Fest, und sogar das Wetter spielte mit 🙂

Am Samstag wurden die Besucher durch wunderschöne Lichtspiele und Fackeln verzaubert, sie konnten sich mit heißen Getränken und leckerem Essen am Feuer aufwärmen.

Am Sonntag lockte die Sonne viele Besucher in unser „Hüttendorf“, Gemütlichkeit war angesagt. Den Höhepunkt bildeten neben den Alpakas der Besuch des Hl. Nikolaus, gemeinsam mit seinem Knecht Ruprecht. Eskortiert wurden die beiden stilgerecht von den Fackelträgern des Tiernotrufs.

Wir möchten uns bei allen – Besuchern, Ehrenamtlichen, Mitarbeitern und dem Tiernotruf – für ein gelungenes wunderschönes Wochenende bedanken. Eine kleine Fotoauswahl können Sie auf unserer Facebook-Seite anschauen.

Weitere Neuigkeiten

unsere schüchterne Stella ist angekommen

unsere schüchterne Stella ist angekommen

Hallo zusammen, im Anhang senden wir euch die ersten Fotos von Stella. Die Autofahrt ist…
Hunde-Oma Diva sucht wieder eine Gnadenstelle - als Einzelhund

Hunde-Oma Diva sucht wieder eine Gnadenstelle - als Einzelhund

28.02.2024: Wir suchen Menschen mit einem großen Herzen: Unsere Hund-Oma Diva kam im November in…
junges Notfellchen Sheldon

junges Notfellchen Sheldon

Momentan beherbergen wir noch über 100 Samtpfoten bei uns im Tierheim, viel zu viele, wenn…