Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Wir sind auf dem Bocholter Weihnachtsmarkt!

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Am 5. und 6. Dezember (Dienstag und Mittwoch) ist unser Tierheim auf dem Bocholter Weihnachtsmarkt präsent, wir konnten für zwei Tage die „Hütte der guten Taten“ mieten 🙂

An beiden Tagen verkaufen wir dort schöne Dinge und extra für uns kreierte Liköre und informieren gerne über unser Tierheim und Tierschutz 🙂

Wir hoffen wieder auf gutes Wetter und reges Vorbeischauen.

(Bild vom letzten Jahr)

Weitere Neuigkeiten

unsere schüchterne Stella ist angekommen

unsere schüchterne Stella ist angekommen

Hallo zusammen, im Anhang senden wir euch die ersten Fotos von Stella. Die Autofahrt ist…
Hunde-Oma Diva sucht wieder eine Gnadenstelle - als Einzelhund

Hunde-Oma Diva sucht wieder eine Gnadenstelle - als Einzelhund

28.02.2024: Wir suchen Menschen mit einem großen Herzen: Unsere Hund-Oma Diva kam im November in…
junges Notfellchen Sheldon

junges Notfellchen Sheldon

Momentan beherbergen wir noch über 100 Samtpfoten bei uns im Tierheim, viel zu viele, wenn…