Ayva

Aufnahme Tierheim:
Fund/Abgabe: noch im eigenen Zuhause in Kleve
Kastriert: Nein

Die süße Ayva wird schweren Herzens abgegeben, weil ihre Familie nicht mehr so viel Zeit für sie hat. Sie ist reinrassig, die Fehlfarbe ihres linken Auges gibt ihr eine besondere Note.

Ayva hat das muntere und fröhliche Temperament einer Junghündin, die behütet und umsorgt aufgewachsen ist. Ihr neugieriges und verspieltes Wesen erfordert aber auch sehr viel Zuwendung und Zeit, die ihre Familie ihr nun leider nicht mehr geben kann. Sie möchte geistig und auch körperlich gefordert werden, braucht aber auch jemand Erfahrenen, der Ayva zur Ruhe kommen lässt.

Die Süße hat in ihrer Familie viel gelernt: sie kennt einige Grundkommandos, läuft prima an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und kann auch ein paar Stündchen alleine bleiben. Stubenrein ist sie natürlich auch. Und das Wichtigste: Ayva ist einfach nur lieb! Sie versteht sich mit großen und kleinen Menschen und mag auch Artgenossen sehr gerne.

Ayva wird gegen Gebühr und mit Vor- und Nachkontrolle in ein liebevolles Zuhause abgegeben. Ein rüstiges Rentnerpaar oder eine Familie mit mehreren Mitgliedern wäre toll, damit die Kleine nicht so oft alleine bleiben muss. Für heiße Tage wäre ein eingezäunter Garten perfekt, sie würde sogar gerne im Planschbecken schwimmen - Ayva ist eine richtige Wasserratte :-)

Wer ernsthaft bereit ist, sich auf die kleine Frohnatur einzulassen, darf sich gerne bei ihrer momentanen Besitzerin melden, entweder per Telefon: 01749772098 oder per Mail: lenamariafroehlich@gmail.com.

Ayva wird auf keinen Fall zur Zucht abgegeben.

Schutzgebühr: Nach Absprache