Dario

Alter: Juli 2021
Aufnahme Tierheim: November 2021
Fund/Abgabe: Fundkater aus Isselburg

Dario war Anfangs ein wenig einsam und zurückhaltend. Mittlerweile orientiert er  sie sich aber an seine Katzenkameraden und blüht ein wenig auf.

Dario liebt es zu kuscheln und kann gar nicht genug davon bekommen - allerdings mag er keine Hektik und braucht ein wenig Zeit, um seinen Menschen zu vertrauen.

Am liebsten aber spielt unser Kater, zum Beispiel mit seinen Spielangeln. Dario ist bewegungsfreudig, er schaut immer, wo Action ist und braucht Beschäftigung.

Wir suchen für Dario ein verständnisvolles Zuhause bei Katzenfreunden, die viel Zeit für den Kleinen erübrigen können. Dario sollte nicht ganztags alleine sein und bei reiner Wohnungshaltung soll diese geräumig sein mit viel Klettermöglichkeiten. Er sollte im neuen Zuhause vielleicht wieder einen Katzenkumpel bekommen.

Update 10.03. 2022