Kafi

Aufnahme Tierheim:
Fund/Abgabe: Beschlagnahmung
Kastriert: Nein
Die kleine fröhliche Kafi wurde gemeinsam mit Bianca nach einem Transport beschlagnahmt. Sie stammt aus Rumänien. Kafi hatte noch nicht viel Kontakt mit den Zweibeinern, weshalb sie ihnen gegenüber noch recht ängstlich ist. Betreten Besucher ihr Gehege, so weicht sie ihnen anfangs aus und möchte nicht von ihnen angefasst werden. Das ändert sich, wenn diese sie mehrmals besucht haben. Unser lebhaftes Hundemädchen möchte nach Terrier-Manier alles erforschen und kennen lernen, sie liebt das Toben mit ihrer Hundefreundin Bianca. Die Mitarbeiter bringen ihr gerade bei, am Geschirr Gassi zu gehen, was schon sehr gut funktioniert. Weil Kafi aber noch recht schreckhaft ist, muss sie hierbei gut gesichert sein. Wir suchen für Kafi ein ruhiges Zuhause bei Hundefreunden, die sich mit ängstlichen Hunden auskennen und sich der Verantwortung bewusst sind. Das Einmaleins des Hundelebens muss ihr behutsam beigebracht werden. Ein souveränder verspielter Artgenosse darf Kafi gerne im neuen Zuhause Gesellschaft leisten.
Schutzgebühr: