süßer Jungkater Ares

Geschlecht: Kater
Alter: Juni 2025
Rasse: Europ. Kurzhaar
Aufnahme Tierheim: Dezember 2025
Fund/Abgabe: Fundkater aus Rees
Kastriert: Ja
Haltungsform: Wohnungskatze

Ares ist ein niedlicher "fotogener" Jungkater, der anfangs sehr schüchtern war.

Allmählich taut er auf, von Fremden lässt er sich aber noch nicht so gerne streicheln. Da er aber alterstypisch sehr neugierig und verspielt ist, wird er bald den Schalter umlegen und auftauen.

Momentan ist er mit der schönen jungen Hamina zusammen. Ares kann entweder mit ihr oder mit einer anderen etwa gleichaltrigen Samtpfote zusammen leben.

Er sucht ein ruhiges geduldiges Zuhause mit viel Beschäftigung in einer geräumigen Wohnung. Durch Spiel und Leckerchen wird er bestimmt bald Vertrauen fassen.

Schutzgebühr: 185 EUR

Wie der Name sagt, dient die Schutzgebühr vor allem dem Schutz des Tieres. Sie verleiht dem Tier eine gewisse Wertigkeit. Diese soll unter anderem verhindern, dass sich Menschen ein Tier unüberlegt oder „mal eben so“ anschaffen.
Durch die Schutzgebühr setzen sich Adoptanten eher mit der Tatsache auseinander, dass ein Tier ein Familienmitglied ist, das Zeit fordert und laufende Kosten verursacht.

Mehr Informationen zur Schutzgebühr >>

Wenn Sie sich für das Tier interessieren, können Sie den nachfolgenden Haltungsbogen ausfüllen. Die Daten sind anzugeben, damit wir uns ein genaues Bild von Ihnen machen können und prüfen können, ob eine Vermittlung in Frage kommt.
 
Persönliche Angaben
Über das Tier
Leben mit dem Tier
Letzte Angaben

Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Helfen Sie uns, das Tier in gute Hände zu vermitteln

Und teilen Sie diese Seite auf Social Media oder versenden die Seite via WhatsApp oder E-Mail.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Hunde

Katzen

Kleintiere

Reserviert

Vermittelt

Externe Tiere