super liebe Mathilda

Geschlecht: weiblich
Alter: Juli 2024
Rasse: Europ. Kurzhaar
Aufnahme Tierheim: November 2024
Fund/Abgabe: Fundkatze aus Rhede
Kastriert: Ja

Mathilda ist eine super liebe Samtpfote, als junges Katzenmädel den Weg zu uns gefunden hat, aber leider nicht wieder abgeholt wurde.

Uns Pflegerinnen begegnet sie offen und verschmust, auch bei fremden Menschen ist das Eis schnell gebrochen. Mathilda freut sich immer über Besuch und Spiel im Katzenzimmer :-)

Welche liebe Familie (auch mit älteren Kindern) möchte Mathilda ein liebevolles Zuhause geben? Da ihr soziale Kontakte wichtig sind, soll eine junge weibliche Samtpfote ihr demnächst Gesellschaft leisten.

Mathilda kann bei ausreichender Beschäftigung in einer geräumige Wohnung leben oder nach erfolgter Eingewöhnung Freigang erhalten.

Schutzgebühr: 185 EUR

Wie der Name sagt, dient die Schutzgebühr vor allem dem Schutz des Tieres. Sie verleiht dem Tier eine gewisse Wertigkeit. Diese soll unter anderem verhindern, dass sich Menschen ein Tier unüberlegt oder „mal eben so“ anschaffen.
Durch die Schutzgebühr setzen sich Adoptanten eher mit der Tatsache auseinander, dass ein Tier ein Familienmitglied ist, das Zeit fordert und laufende Kosten verursacht.

Mehr Informationen zur Schutzgebühr >>

Wenn Sie sich für das Tier interessieren, können Sie den nachfolgenden Haltungsbogen ausfüllen. Die Daten sind anzugeben, damit wir uns ein genaues Bild von Ihnen machen können und prüfen können, ob eine Vermittlung in Frage kommt.
 
Persönliche Angaben
Über das Tier
Leben mit dem Tier
Letzte Angaben

Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Helfen Sie uns, das Tier in gute Hände zu vermitteln

Und teilen Sie diese Seite auf Social Media oder versenden die Seite via WhatsApp oder E-Mail.

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Hunde

Katzen

Kleintiere

Reserviert

Vermittelt

Externe Tiere