neugierige Tokio

Aufnahme Tierheim: April 2022
Fund/Abgabe: Fundkatze
Haltungsform: Freigänger

Tokio wurde mutterlos mit ihren drei Geschwistern gefunden und auf unserer Pflegestelle aufgepäppelt. Nun mussten die Vier zu uns ins Tierheim ziehen, was sie etwas aus der Bahn geworfen hat.

Tokio hat sich aber sehr schnell gefangen und zeigt sich bei uns als neugierige menschenbezogene Jungkatze, die nur wenig Zeit zum Einleben benötigt. Sie hat ein sehr munteres verspieltes Wesen und benötigt zum Glücklichsein ein geräumiges Zuhause mit späterem Freigang. Verständnisvolle Kinder dürfen bestimmt bei ihm in der Familie leben, ebenso wie ein katzenfreundlicher Hund.

Unsere Schöne möchte gerne mit einem der Geschwister umziehen.