Tony

Aufnahme Tierheim: Mai 2021
Fund/Abgabe: Fund
Haltungsform: Freigänger
Der liebe Tony war im Mai einem Tierfreund zugelaufen. Da er sehr mager, nicht gekennzeichnet und nicht kastriert war (wurde mittlerweile nachgeholt) und sich absolut anhänglich und menschenbezogen zeigte, haben wir ihn bei uns aufgenommen. Tony zeigt keinerlei Scheu, er eignet sich bestimmt auch für eine Familie mit Kindern - hauptsache er wird geknuddelt und bespielt. Er liebt das Nuckeln bzw. Schlecken an der Hand, hat überhaupt keine Berührungsängste. Der Schöne zeigt sich bei uns verträglich mit Artgenossen. Da er jedoch etwas "überdreht" ist - besonders wenn er nicht ausgelastet ist - ist er nichts für zart besaitete Samtpfoten. Tony benötigt unbedingt Freigang zum Glücklichsein. Wenn er gut ausgelastet wird und raus kann, würden wir ihn auch in ein Heim ohne Artgenossen vermitteln.