verspielte süße Schwestern Tessa und Peach
Die kleine Tessa und ihre Schwester Peach kamen gemeinsam mit ihrer Mama Ellie und ihren Brüdern Dagino und Janosch in unser Tierheim.
Wie fast alle jungen Kätzchen zeigen sie sich verspielt und neugierig, sie sie kleiner Quirle:-), die gerne mit ihren Geschwistern toben und kuscheln.
Menschen gegenüber sind Tessa und Peach noch ein wenig vorsichtig, da sie aber begeistert mit der Angel spielen, werden sie bald ganz zutraulich sein.
Tessa und Peach sehnen sich nach einem verantwortungsvollen Zuhause, dass sie gemeinsam unsicher machen dürfen, vorzugsweise in einer geräumigen Wohnung bei Katzenfreunden mit viel Zeit.
Tessa und Peach sollen später kastriert werden.
Die Schutzgebühr gilt pro Tier.
Wie der Name sagt, dient die Schutzgebühr vor allem dem Schutz des Tieres. Sie verleiht dem Tier eine gewisse Wertigkeit. Diese soll unter anderem verhindern, dass sich Menschen ein Tier unüberlegt oder „mal eben so“ anschaffen.
Durch die Schutzgebühr setzen sich Adoptanten eher mit der Tatsache auseinander, dass ein Tier ein Familienmitglied ist, das Zeit fordert und laufende Kosten verursacht.
Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Wir haben Ihnen einige Tipps zur Haltung der Tiere zusammengetragen. Auf der Seite des Tierschutzbundes finden Sie mehrere Broschüren, die Sie kostenlos herunterladen können.
Mit dem Abenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Helfen Sie uns, das Tier in gute Hände zu vermitteln
Und teilen Sie diese Seite auf Social Media oder versenden die Seite via WhatsApp oder E-Mail.
Hunde
Katzen
Kleintiere
Reserviert
Vermittelt
Externe Tiere