Würzel Thorin (2)

Geschlecht: Kater
Alter: September 2023
Aufnahme Tierheim: November 2023
Fund/Abgabe: Fundkater aus Bocholt (Aasee) und Rhede (Venneweg)

Würzel (schwarz-weiß) und Thorin (getigert-weiß) sind zusammen auf einer Pflegestelle aufgewachsen, was die beiden zusammen geschweißt hat. Deshalb sollen sie auch in Zukunft zusammen bleiben.

Würfel ist ein junger und liebenswerter Kater, der zuerst einmal abwägt, ob er sich streicheln lässt oder nicht. Bei Fremden ist er anfangs eher vorsichtig. Das wird sich aber bei ruhiger Zuwendung bald legen.

Thorin ist der etwas Mutigere der beiden, aber auch er lässt sich  nicht unbedingt sofort von Fremden streicheln. Aktuell wird sein rechtes Auge (von vorne gesehen) noch mit Tropfen behandelt.

Wir suchen für unsere verspielten Katzenjungs ein eher ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, aber mit Katzenfreunden, die sie altersentsprechend auslasten können.

Würzel und Thorin können entweder in einer geräumigen Wohnung leben oder nach erfolgter Eingewöhnungszeit Freigang erhalten.