Hilfe | Spenden | Login

Aktuelles

Wir möchten drei unserer Sorgenfellchen vorstellen

| Autor*in: Ingrid Bergmann

Immer wieder kommt es vor, dass uns einzelne Tiere besonders am Herzen liegen, weil sie schwer vermittelbar erscheinen.

Momentan sind dies unser Kater Detlev, unsere Hündin Kira und das Kaninchen Barney.

Detlev ist ein erst 2 Jahre alter Kater, der einen chronischen Schnupfen zurückbehalten hat und bei dem jetzt auch neurologische FIP aufgetreten ist. Er sucht einen ruhigen Platz in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder absolut gesichertem Garten. Bei uns sitzt er täglich traurig am Fenster und maunzt…

Kira ist eine 13 Jahre alte ganz entzückende Boxerdame, die sich nach einem ebenerdigen liebevollen Zuhause ohne Katzen sehnt.

Außerdem haben wir noch einen kastrierten Kaninchenbock, Barney, der an chronischem Kaninchenschnupfen leidet und eine Artgenossin mit ebensolchem Schnupfen sucht.

Sollten Sie an einem dieser Tiere Interesse haben, melden Sie sich bitte bei uns im Tierheim (am besten vorab telefonisch).

Weitere Neuigkeiten

Ein Glanzsittich wartet auf seinen Besitzer

Ein Glanzsittich wartet auf seinen Besitzer

Dieser schöne Glanzsittich wurde uns als Fundtier gebracht. Wer den Vogel vermisst, wende sich bitte…
Unser Sommerfest Mitte Juni war ein voller Erfolg!

Unser Sommerfest Mitte Juni war ein voller Erfolg!

Das letzte Wochenende war ein Traum: Nach längerer Zeit hatten wir wieder einmal zu einem…
An diesem Wochenende feiern wir unser Sommerfest

An diesem Wochenende feiern wir unser Sommerfest

Liebe Tierfreunde: Am 15. und 16. Juni ist es endlich wieder soweit: Wir laden Groß…